Landshuter Sommerhonig

Aromatisch & flüssig

Der Sommerhonig ist unsere zweite Ernte im Jahr. In diesem Honig steckt der Blütennektar aller Sommerblüher. Die Mischung von verschiedenen Wiesenblumen, Linden, Ahorn, aber auch Waldhonig geben diesem Honig seine kräftige Farbe und seinen aromatischen Geschmack.

Im Gegensatz zum Frühjahrshonig wird er nicht gerührt. Anfangs noch flüssig, kristallisiert er nach mehreren Monaten im Glas. Unverfälschter originaler Honig, wie direkt aus dem Bienenstock!


 

Landshuter Sommerhonig (500g)

Aktuell ausverkauft

Unser aromatischster Honig im großen 500 g Glas.

 

 

Landshuter Sommerhonig Mini (250g)

Aktuell ausverkauft

Feiner Landshuter Honig in kleinen 250 g Gläsern ist ein tolles Geschenk aus der Region für Freunde, Familie oder Bekannte. Wie bei den großen Gläsern haben wir am Etikett etwas Platz für den Namen des Beschenkten frei gelassen. Warum nicht einfach beide Sorten als Set?

 

Hier erhältlich