Honigverkauf gestartet

Wir haben nun einen großen Schwung aus unserer Ernte frisch abgefüllt und wieder alle Honigsorten verfügbar.

Neu dazu gekommen sind unsere „Minis“. Die kleineren 250 g Glaser sind ein ideales Geschenk aus der Region. Auf dem Etikett findest du sogar ein kleines Feld, auf dem du den Namen des Beschenkten schreiben kannst. Sehr schön zu verschenken als Set mit cremig milden Frühjahrshonig und flüssig aromatischen Sommerhonig. So hat man beide Sorten zum probieren.

Hier erhältlich

2 Comments

    1. Hey Javier, der Honig sieht nicht nur gut aus, er schmeckt auch gut! 🙂
      Aber wenn wir ihn bis nach Spanien verschicken, dann passt das leider nicht mehr zu unserem Gedanken der Regionaität.
      Wir freuen uns aber trotzdem über deine Anfrage! 🙂
      Frag doch mal bei deinen Imkern bei dir vor Ort! Die haben bestimmt auch viele verschiedene Honigsorten.

      Viele Grüße,
      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.