Honig als Werbegeschenk Landshut regional Imker

Regionaler Honig für Firmenkunden

Das richtige Geschenk für Firmenkunden zu finden ist nicht leicht. Eine Vielzahl an Anbietern vertreibt im Internet eine unüberschaubare Menge an Werbeartikel. Irgendwie alle gleich, aus Fernost in bekannter Qualität. Wie soll man sich da gegenüber seinen Kunden positionieren und in positiver Erinnerung bleiben?

Die Kunden eines Verpakungsunternehmens aus Ergolding wurden dieses Jahr mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk überrascht. In einer hochwerigen Geschenkbox wurde unter anderem regionaler Landshuter Frühjahrshonig und Sommerhonig in kleinen 250 g Gläsern überreicht. Ein gelungenes und wertiges Präsent wie wir finden.

 

Mehr dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert